Bei unseren BonusDeals erhalten Sie als Bonus einen BestChoice-Premium-Gutschein bzw. Amazon.de-Gutschein*, wenn Sie eines der vorgestellten Angebote erfolgreich wahrnehmen.
Für den Erhalt des Gutscheins ist es wichtig, dass Sie exakt nach der Anleitung vorgehen und alle Bedingungen beachten. Hier die wichtigsten Voraussetzungen:
BestChoice Premium-Gutscheine sind ab Ausstelldatum 3 Jahre gültig. Amazon.de-Gutscheine sind ab Ausstelldatum 10 Jahre gültig.
Die Teilnahme an den BonusDeals ist komplett kostenlos. Bei einzelnen Deals können als Voraussetzung für den Erhalt des Bonus beim Anbieter Kosten entstehen – diese sind dann in den Bedingungen aber explizit genannt.
Einfach im Bonus Account die E-Mailadresse eingeben, mit der Sie den BonusDeal abgeschlossen haben. Sie bekommt ein Einmalpasswort per E-Mail zugeschickt, mit dem Sie anschließend Ihren Abschluss und den Bonus-Status einsehen können. Ist der Abschluss bestätigt, können Sie Ihren Gutschein direkt abholen.
Die Zeiträume bis zur Auszahlung Ihres Bonus‘ variieren je nach Aktion, liegen aber üblicherweise zwischen 10 und 12 Wochen. Wir nennen bei jeder Aktion den durchschnittlichen Zeitraum, allerdings kann dies in Einzelfällen auch abweichen. Sobald Ihr Bonus abgeholt werden kann, bekommen Sie per E-Mail Bescheid – anschließend können Sie sich dann in Ihren Bonus Account einloggen und den BestChoice Premium- bzw. Amazon.de-Gutschein abholen.
Den BestChoice-Universalgutscheincode müssen Sie über den Link in der E-Mail prüfen, sodass Sie den Wert anschließend gegen konkrete Gutscheine des Shops Ihrer Wahl eintauschen können. Das Unternehmen hinter den BestChoice Universalgutscheinen ist die Cadooz GmbH aus Hamburg.
Der Bonus wird Ihnen ausschließlich über dieses Portal gewährt. Der Anbieter kann daher auf Anfragen Ihrerseits auch nicht antworten, dafür gibt es in Ihrem Bonus Account aber ein über ein Einmalpasswort erreichbares Kontaktformular, über das Sie sich jederzeit an uns wenden können.
Wenn Sie sich per Einmalpasswort in Ihrem Bonus Account einloggen, sehen Sie unter der Liste Ihrer wahrgenommenen BonusDeals ein Supportformular, welches Sie ausfüllen können. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen und melden uns wieder bei Ihnen.